Da rieben sich die Fans der NFL verblüfft die Augen …
Am Sonntag moderierte Olivia Harlan-Dekker (31) bei Sky Sports die Übertragung des NFL London Game zwischen den Chicago Bears und den Jacksonville Jaguars (35:16).
Die Amerikanerin zog die Blicke der Fans auf sich, als sie Interviews am Spielfeldrand machte. Olivia trug einen eleganten Mantel und hatte ihr blondes Haar im Tottenham Hotspur Stadion zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Die Fans waren beeindruckt. In den sozialen Netzwerken feierten sie Olivia. Einer schrieb: „Sie sieht makellos aus.“ Ein weiterer fügte hinzu: „Du bist umwerfend“. „Tolle Berichterstattung und ich liebe dein Outfit“, lobte ein dritter User.
Doch was die Football-Anhänger richtig verblüffte, war die Ähnlichkeit der Moderatorin mit der Schauspielerin Sydney Sweeney (27). Einer jubelte: „Sie haben ein Sydney-Sweeney-Double als Kommentatorin.“
Die US-Amerikanerin Sweeney wurde unter anderem mit der Serie „Everything Sucks!“ bekannt, startete später richtig mit „Euphoria“ und dem Film „Once Upon a Time in Hollywood“ durch.
Dagegen ist Olivia eine erfahrene Reporterin, die bei CBS und Fox in den USA Karriere machte.
Die in Kansas geborene Olivia war im vergangenen Jahr nach England gezogen, da ihr Ehemann Sam Dekker als Basketball-Profi zu den London Lions wechselte.