Ein schlimmer Unfall!
Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht Leverkusen-Star Victor Boniface (23) Bilder und Videos von einem schweren Auto-Unfall – in den er selbst verwickelt war.
Doch mittlerweile sind alle Posts gelöscht!
In seiner Story schockierte der Stürmer mit Einblicken in den Unfall, postet Fotos und Videos des völlig zerstörten Autos.
Der Wagen steht quer auf der Autobahn, ist auf der rechten Seite total demoliert.
Auch ein Video seiner blutüberströmten Hand ist zu sehen, Boniface filmt an sich herunter, steht in Jogginghose und Badelatschen an der Unfallstelle.
Doch die Storys löschte er im Laufe des Sonntags wieder. Unklar ist, warum sie gelöscht wurden – eine Ansage des Vereins war es nach BILD-Infos nicht.
BILD weiß: Boniface war um kurz nach sieben am trainingsfreien Sonntag auf der A3 zwischen Bad Camberg und Idstein auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen, wollte dort Freunde abholen, als der Mercedes mit einem Lkw kollidierte.
Der Stürmer saß selbst nicht am Steuer, fuhr lediglich mit.
Wie die Polizei mitteilte, verlor der Fahrer wegen Übermüdung die Kontrolle über das Auto, schleuderte von der mittleren Fahrbahn nach rechts gegen den Lkw. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Mercedes sogar.
Glück im Unglück: Auf BILD-Nachfrage teilte Bayer Leverkusen mit: „Es geht ihm gut.“ Boniface habe lediglich zwei leichte Verletzungen an der Hand. Fahrer und Boniface wurden im Krankenhaus behandelt und untersucht, sind mittlerweile wieder gut in Köln angekommen.
Der Fahrer (59) des Lkw blieb unverletzt, insgesamt entstand ein Schaden von knapp 200 000 Euro.
Für Boniface ist es das Ende einer ereignisreichen Woche.
Vergangenen Montag die Chaos-Reise mit Nigerias Nationalteam in Libyen mit über 15 Stunden Zwangs-Aufenthalt an einem abgelegenen Flughafen. Der nigerianische Verband boykottierte das Spiel in der Quali zum Afrika-Cup.
Dann das Bundesliga-Duell mit Eintracht Frankfurt am Samstagnachmittag: Zunächst verschießt Boniface schwach vom Punkt – bevor er dann doch zum wichtigen 2:1 und damit dem Sieg trifft.
Jetzt der schwere Unfall …