Tennis: Sara Foster confirms separation from Tommy Haas! | sport

Tennis: Sara Foster confirms separation from Tommy Haas! | sport

Zweieinhalb Monate nach den ersten Trennungsgerüchten um Tommy Haas (46) und Sara Foster (43) spricht sie über die Meldungen – und bestätigt das Liebes-Aus.

Die Schauspielerin war jetzt zu Gast in der „SiriusXM“-Sendung „Jeff Lewis Live“. Dort wurde sie gefragt: „Also seid ihr überhaupt nicht zusammen?“ – und: „Also, ihr habt euch doch erst vor Kurzem getrennt, oder?“. Fragen, auf die Foster eine ganz deutliche Antwort gibt und erklärt, dass die Trennung noch „zu frisch“ sei.

Der ehemalige Tennis-Star und die Schauspielerin hatten sich 2006 kennengelernt, im Dezember 2008 hatten sie sich verlobt. Zwei weitere Jahre später (November 2010) kam die erste gemeinsame Tochter Valentina auf die Welt, im November 2015 mit Josephine die zweite. Gegenüber „Bunte“ schwärmte Haas einmal von seiner Sara: „Sie ist wunderbar, warmherzig, spontan, wir langweilen uns nie.“ Gehalten hat die Liebe der beiden dennoch nicht.

Mitte August schrieb das „People“-Magazin unter Berufung auf eine interne Quelle erstmals von der Trennung. In dem Bericht hieß es weiter, dass sie auf die Erziehung ihrer beiden Töchter konzentrieren wollten.

Tommy Haas schaffte es bei den Australian Open dreimal ins Halbfinale

Foto: picture alliance / SZ Photo

Haas und Foster lebten gemeinsam in Los Angeles. Und das tun sie immer noch!

Auf die Frage, ob sie und Haas sich weiter ein Haus teilten, antwortete das Model: „Ja, das Haus, das du gebaut hast.“ Hintergrund: In der Reality-Serie „Hollywood Houselift“ von 2023 renovierte Lewis einen Teil des Haas-Hauses mit.

4 Ikonen zaubern zusammenErkennen Sie diese legendären Ballon-d‘Or-Gewinner?

Teaser-Bild

Quelle: @nexon_football

Noch einmal hakt Lewis nach, wiederholt: „Moment mal, ihr lebt zusammen im selben Haus?“ Wieder bestätigt Foster, ein Zimmer würden sie sich aber nicht mehr teilen. Trotz der Trennung bezeichnet sie ihren Jetzt-Ex als „den Besten“. Und Saras Schwester Erin über Haas: „Er bleibt für immer in unserer Familie.“

Haas schaffte es in seiner Karriere in der Tennis-Weltrangliste bis auf Platz 2 (2002), 2018 beendete er seine Karriere.

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Email

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *