NFL: Game escalates – wild mass brawl after brutal foul! | sport

NFL: Game escalates – wild mass brawl after brutal foul! | sport

Wilde Szenen in der NFL.

Jaguars-Quarterback Trevor Lawrence wird von Texans-Linebacker Aziz Al-Shaair ausgeknockt. Anschließend gehen beide Mannschaften aufeinander los. Es kommt zu einer wilden Massenschlägerei.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter

Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das war passiert: im 2. Viertel rennt Lawrence bei einem Spielzug einfach los. Nach rund 7 Yards geht der Quarterback herunter. Ein klares Zeichen, dass der Spielzug vorbei ist.

Al-Shaair dagegen rammt volle Kanne in ihn hinein. Lawrence wird böse getroffen, bleibt liegen.

Autsch! Al-Shaair rammt Lawrence um

Foto: Fox

In der Folge sprinten sämtliche Jaguars-Spieler auf den Texans-Verteidiger zu. Es kommt zu einer wilden Massenschlägerei. Etliche Fäuste fliegen.

Erst nach rund 40 Sekunden löst sich die Traube auf.

Al-Shaair wird für dieses Brutalo-Foul vom Spiel ausgeschlossen. Als er das Feld verlässt, wird er von den Jaguars-Fans mit sämtlichen Müll sowie zum Teil vollen Wasserflaschen beworfen. Mehrere Texans-Betreuer müssen ihn festhalten, damit er nicht auch noch auf die Zuschauer in Jacksonville losgeht.

Neben dem Texans-Rüpel bestraften die Schiris auch noch zwei Jaguars-Profis: Defensive Back Jarrian Jones wird wegen seiner Beteiligung an der Schlägerei ebenfalls des Feldes verwiesen, Tight End Evan Engram kassiert eine Strafe wegen unnötiger Härte.

Für dieses Brutalo-Foul wird Al-Shaair noch eine weitere Strafe der Liga erhalten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten wird. In dieser Zeit erhält er zudem kein Gehalt. In diesem Sommer hatte er erst einen Dreijahresvertrag im Wert von 34 Millionen Dollar unterschrieben.

Al-Shaair (2.v.l.) legt sich nach seinem Brutalo-Foul mit sämtlichen Jaguars-Spielern an

Al-Shaair (2.v.l.) legt sich nach seinem Brutalo-Foul mit sämtlichen Jaguars-Spielern an

Foto: MIKE CARLSON/Getty Images via AFP

Lawrence dagegen muss von den medizinischen Betreuern vom Feld gebracht werden. Bei ihm besteht der Verdacht einer Gehirnerschütterung.

Kurz danach teilen die Jaguars in einem Statement mit, dass der Quarterback definitiv nicht mehr im Spiel zum Einsatz kommen wird.

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Email

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *