NFL: 49ers professional causes a huge scandal! Team announces consequences | sport

NFL: 49ers professional causes a huge scandal! Team announces consequences | sport

Unfassbare Szenen in der NFL!

Beim Spiel der San Francisco 49ers gegen die Los Angeles Rams (6:12) hat sich Linebacker De’Vondre Campbell gegen seine Einwechslung geweigert. Anstatt aufs Feld zu laufen, ging er lieber in die Kabine und kam auch nicht wieder raus.

Head Coach Kyle Shanahan fassungslos: „Er hat einfach gesagt, dass er nicht spielen will.“

Und postet es dann …NFL-Star filmt komplette Geburt!

Quelle: BILD/Instagram @keeta_vaccaro

Nun hat das Team angekündigt, dass der Streik-Profi nie wieder für die 49ers auflaufen wird. Sie arbeiten aktuell daran, ihn entweder bis Saisonende zu suspendieren oder einfach direkt zu entlassen. Campbells Vertrag läuft zum Saisonende aus.

Direkt nach der Partie am Donnerstagabend (Ortszeit) hatte Shanahan anklingen lassen: „Ich denke, wir brauchen nicht mehr über ihn reden.“ Ein klares Zeichen, dass Campbell kein Spiel mehr für die 49ers machen wird.

Auch seine Mitspieler hatten sich von ihm distanziert. „Es ist eine Person, die eine egoistische Entscheidung trifft. Ich habe noch nie mit jemandem zu tun gehabt, der so etwas getan hat, und ich hoffe, dass ich nie wieder mit jemandem zu tun haben werde, der so etwas tut“, so Tight End George Kittle.

Cornerback Charvarius Ward, der vor wenigen Wochen den Tod seiner einjährigen Tochter verkraften musste und dennoch weiter für das Team spielte, fügte hinzu: „Wenn er nicht spielen wollte, hätte er sich nicht anziehen sollen. Das hätte er uns vor dem Spiel sagen können. Ich habe das Gefühl, dass das eine beschissene Sache war, die er da gemacht hat. Es hat dem Team definitiv geschadet. Er wird wahrscheinlich bald entlassen werden, also ist es so, wie es ist.“

Campbell hatte im Frühjahr einen Einjahresvertrag über 5 Millionen Dollar bei den 49ers unterschrieben. Ob ihm die komplette Kohle als Strafe eingezogen wird, ist noch unklar. Bei einer Suspendierung würde Campbell knapp 900.000 Dollar verlieren.

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Email

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *